Kalender-Shooting, Fotografin in Schwerin

Kurz vor Weihnachten war ich als Fotografin in Schwerin unterwegs, zu Jessi 😉 Ihr Plan war, ihren Mann zu Weihnachten mit ein paar sexy 😉 Fotos von ihr zu überraschen. War gar nicht so einfach für sie, denn sie fuhr mit Sack und Pack los, hatte zig Taschen mit den verschiedensten Klamotten gepackt (Schuheeee sage ich nur) und musste ihrem Mann natürlich erklären was sie vor hat. Hat aber alles wunderbar geklappt. Nunja das Shooting fand auf einem „Bauernhof“ statt und wir hatten November! 😉 es war also bitterkalt. Alle Fotos kann ich Euch nicht zeigen aber für einige hat sie ihr ok gegeben. Lieben Dank dafür!!

KalendershootingKalendershootingKalendershootingKalendershooting

 

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend