Hochzeitsreportage Benjamin und Natasha, Hochzeitsfotografin in Warnemünde

Am 04.August durfte ich die Hochzeit von Benjamin und Natasha begleiten. Die Beiden haben sich bereits in den Staaten, wo sie zusammen leben, das JA-Wort gegeben. Nun wollten sie es in Benjamins Heimtstadt Rostock noch einmal tun, damit auch hier alle Freunde und Familienangehörige daran teilhaben konnten.

Wie viele andere Brautpaare diesen Sommer auch, mussten  Benjamin und Natasha dem Regen weichen. Aber den schönsten Tag im Leben läßt man sich durch nichts vermiesen;)Somit fand die Trauung in den Räumen des Neptunhotels statt. Danach ging es aber trotzdem ein wenig raus, zum traditionellen Baumsägen, dem Sektempfang und für ein paar Fotos. Anschließend ging es zum Abendessen und zur Feier in die Skybar, in die 19. Etage des Hotel Neptun .  Es war einfach traumhaft, eine super lockere und nette Gesellschaft in einem wundervollen Ambiente. Benjamin und Natasha, alles Liebe für Eure Zukunft.

 

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend