Hochzeitsreportage in Hamburg, Hochzeitsfotografin in Hamburg

Am 11.05.2012 war ich als Hochzeitsfotografin in Hamburg unterwegs, bei Annett und Olofs Hochzeit. Sie kamen aus Schweden angereist um sich für ein paar Tage in Hamburg zu entspannen und um sich das „Ja-Wort“ zu geben. Die Trauung fand in der wunderschönen Gustav-Adolf-Kyrkan statt. Es war ein wundervoller und heißer Maitag. Wir liefen durch Hamburg und machten ein paar tolle Aufnahmen. An der Michaelisbrücke machten wir Halt, tranken ein Glas Sekt und die beiden ließen ein Schloß für ihre Zusammengehörigkeit dort 😉 . An diesem Wochenende im Mai fand auch der Hafengeburtstag statt. Die zwei konnten sehr viel erleben und hatten ein paar wunderschöne und eindrucksvolle Tage. Alles Gute für Eure Ehe.

Back to Top Contact Me Share on Facebook Tweet this Post Email to a Friend